DSP - Dr. Strasser Pigmentiertechnik

Über mich:

Mein Name lautet Dr.techn. Christian Strasser

Es ist mir eine große Ehre und bereitete mir sehr viel Freude, über 15 Jahre im Dienste der Verbrennungskraftmaschine tätig gewesen zu sein.

 

 

 

Die Herausforderung, endlich direkt mit Menschen in Form meiner eigenen angebotenen Dienstleistungen arbeiten zu dürfen, erfüllte mich mit größter Neugierde und gipfelte bald in einem Paradigmenwechsel vom rein technischen Dienstleister zum Mikropigmentierungs-Dienstleister. Ich eignete mir 2016 die notwendige praktische Erfahrung für optische Haarbodenverdichtung, Narbenbehandlungen und Areola-Mikropigmentierung an und setzte diese 2017 in meinem Unternehmen „DSP – Dr. Strasser Pigmentiertechnik e. U.“ in den Instituten Wien und Graz um.

Es ist eine menschlich äußerst dankbare Tätigkeit, Damen als auch Herren wieder zu optisch vollerem Haar, Damen zu einem optisch wieder dreidimensional wirkenden Brustwarzenvorhof verhelfen zu dürfen, oder auch Menschen generell die optische- sowie mechanische Qualität von Narben verbessern zu dürfen, gleichermaßen wie eine rekonstruierte Eichel nach einer Transgender-Operation farblich anpassen zu dürfen.

Ich freue mich, für Sie tätig sein zu dürfen und biete als selbständiger, ausführender Pigmentierer und Trainer für Gaube Kosmetik farbgebende Mikropigmentierung für Areola, Mamille, Kopfhaut und Narben als auch Narbenbehandlung durch Nadeldermabrasion sowohl ausführend als auch unterrichtend an. 

Ich unterrichte in Deutsch und Englisch. Unsere Ausbildungen sind vom TÜV Austria nach ISO 29990 zertifiziert und genügen diesbezüglich höchsten Qualitätsanforderungen.

MEINE DIENSTLEISUNGEN

Instagram_0020-DCS_SOH_Styleveränderung_

Optische Haarbodenverdichtung nach der Scalp Optic Hair®-Methode

 

Kurz: Wir verdichten optisch das Aussehen des Haares (Kopfhaut, Barthaare, Schamhaare, etc.) durch Mikropigmentierung (Einbringung einer Punktewolke aus passenden Farbpunkten in die Haut), so dass es wieder voller bzw. dichter aussieht. Dies geschieht großflächig mit einem Roller oder bei kleineren Arealen mit einer einzelnen Nadel.

Weiters bin ich Trainer und ausführender Mikropigmentierer für "Scalp Optic Hair®" in Wien und Graz und unterrichte in Deutsch und Englisch. Unsere Ausbildungen sind vom TÜV Austria nach ISO 29990 zertifiziert und genügen diesbezüglich höchsten Qualitätsanforderungen.

IG paME 0006-paME Totalrekonstruktion 00

Farbgebende Mikropigmentierung

„Gaube paraMED“-Methode zur Mikropigmentierung:

 

Neue Farbgebung oder Farbanpassung von Hautarealen durch Mikropigmentierung, speziell für Mamille und / oder Areola aber auch anderer Körperareale, wie z. B. Handrücken oder Schambereich bei Vitiligo* oder z. B. einer plastisch rekonstruierten Eichel nach Geschlechtsumwandlung.

Weiters bin ich Trainer und ausführender Mikropigmentierer für die „Gaube paraMED“-Methode in Wien und Graz und unterrichte in Deutsch und Englisch. Unsere Ausbildungen sind vom TÜV Austria nach ISO 29990 zertifiziert und genügen diesbezüglich höchsten Qualitätsanforderungen.

IG paME 0005-paME Nadeldermabrasion 004.

Narbenoptimierung

„Gaube paraMED“-Methode zur Nadeldermabrasion:

 

Pigmentlose Brustnarben- oder Narbenbehandlung an anderen Körperstellen zur natürlichen farblichen Anpassung an die umgebenden Hautareale, besserer haptischen Oberflächenbeschaffenheit (Rauheit) und einer homogeneren inneren Struktur (z. B. Reißfestigkeit) durch Nadeldermabrasion.

 

 

Dehnungsstreifen können ebenfalls durch Applikation einer Nadeldermabrasion optisch gelindert werden. Hierbei gelingt es, die zu helle Farbe der plastisch überdehnten Areale in eine natürlichere Farbe des umgebenden Hautareals umzuwandeln, die Oberflächenstruktur weniger rau zu machen und die Reißfestigkeit zu erhöhen.

 

 

Weiters bin ich Trainer und ausführender Mikropigmentierer für die „Gaube paraMED“-Methode in Wien und Graz und unterrichte in Deutsch und Englisch. Unsere Ausbildungen sind vom TÜV Austria nach ISO 29990 zertifiziert und genügen diesbezüglich höchsten Qualitätsanforderungen.

 
 

Vorher Nachher

Meine Institute

 
Institut WIEN
Institut WIEN
Institut GRAZ
 

Kontaktieren Sie mich

DSP - Dr. Strasser Pigmentiertechnik
 

Schwimmschulkai 108

Tel: +43 699/10 89 4752

E-Mail: dr.strasser@soh.at

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by DSP - Dr. Strasser Pigmentiertechnik e. U.